headerimg
#1

Charaktervorstellung Lothar Louba

in Charaktervorstellung 25.11.2018 00:26
von TheBlackbier • 147 Beiträge

Charakterbogen


Es ist dir freigestellt die Punkte einzeln zu beantworten oder einen Zusammenhängenden Text zu schreiben…


Name des Charakters: Lothar Louba


Geschlecht: Männlich


Besondere Merkmale: Kleiner aber kräftieger Körper


Aus welcher Zeit kommt dein Charakter und was hat er in seinem Leben auf der Erde gemacht?(z.B. Beruf):58 v. Chr. Stammesführer eines Germanischen Dorfes. Durch Erbrecht brauchte er kein Beruf lernen. Hatte aber in der Jugend interesse an Sagen und Geschichte.

Religion:Gottheit Wotan


Falls eine Religion vorhanden ist, wie lebt dein Charakter seine Religion aus? (z.B. Regelmäßiger Kirchgänger) :Durch Rufe zu Wotan . Und Opfergaben wird er versuchen Wotan gnädig zu stimmten .


Wie ist die Einstellung gegenüber existierenden Rechtssystemen? (Gesetzestreu oder eher Gesetzeswidrig) : Gesetzestreu und fordernd aber auch sehr großzügig.


Dein Charakter wird Zeuge wie zwei Charakteren einen anderen Charakter bedrohen, wie reagiert dein Charakter auf diese Situation? :
Helfend mit aller Härte wird er das Gesetz durch setzen. Und die Gegner überwältigen.

Ein Bettler bittet deinen Charakter um eine milde Gabe. Wie reagiert er? : Er bietet Arbeit an für Lohn ,so das dem Bettler geholfen ist.


Wenn du möchtest, kannst du hier noch eine kleine Geschichte zu deinem Charakter einfügen:

Ich lag im Sterben, als mich eine Macht (vielleicht Wotan) in sein Himmelsreich zog. Es wurde dunkel um mich und
als ich die Augen aufmachte, war ich auf einer Grünen Wiese und lauter Weiße Felsen um mich.
Was für ein Ort ist das?
Frage ich mich.
Und gehe auf entdeckungs Reise.
Ich sehe unbekannte Tiere und Pflanzen.
Was ist hier los und wo bin ich?
Oh Wotan was hast du mit mir vor?


zuletzt bearbeitet 26.11.2018 20:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NigelHoyle
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 194 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen