headerimg
#1

ARK: Im neuen Aberration-DLC gibt es ein Monster, das dich schwängern kann^^

in Hier könnt ihr über alles andere Chatten 15.12.2017 11:23
von TheBlackbier • 97 Beiträge

Im neuen Aberration-DLC gibt es ein Monster, das dich schwängern kann^^

Der DLC Aberration entführt dich in eine unterirdische malerische Höhlenlandschaft. Selbstverständlich herrschen hier etwas andere Verhältnisse als in der oberen Welt, weshalb du dich mit neuen Waffen und Werkzeugen ausstatten muss: Kletterhaken, Leuchtstäbe und auch Railguns.

Aber auch die hier hausenden Monster verlangen dir einiges ab. So gibt es flinke Lampenfrösche, fliegende Chamäleon-Greife und grabende Krebstiere. Und ja, auch den Reaper, der eine merkwürdige Kampfmethode besitzt.

Das neue Gebiet kann sich mit seine Farben, Tieren und abwechslungsreichen Fortbewegungsmöglichkeiten sehen lassen!



Der Reaper


Der Reaper schwängert im Kampf seine Feinde, damit diese seinen Nachwuchs gebären. Dasselbe unglückliche Schicksal kann auch dich ereilen, wenn du nicht aufpasst. Einen Vorteil hat die Geschichte dann aber trotzdem, denn du kannst den von dir ausgetragenen Reaper zähmen und zum Kampf einsetzen.
Das ist zwar etwas verstörend, klingt aber auch nach einem vielversprechenden Feature. Hoffentlich fragt dich dein Reaper nie nach seiner leiblichen Mutter oder Vater.


Quelle:giga.de


zuletzt bearbeitet 15.12.2017 11:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Softmurks
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 100 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen