headerimg
#1

Änderungen an den Servern

in Nur für Probleme / Infos 28.02.2018 00:09
von Kartoffelsalat • 12 Beiträge

Liebe Mitspieler

Aufgrund eines Fehlers im System, wurden vor 6 Tagen die Backups beschädigt und es konnte nur ein fehlerhaftes Backup geladen werden.
Dies hatte zurfolge, dass alle S+ Gegenstände und alle Resoucren die mit der Stack MOD arbeiten verschwanden.
Dies nahmen wir unter anderem zum Anlass die Server auf einen anderen Root zu verlagern.
Aufgrund des unzuverlässigen, zuvor genutzten Roots, verloren wir bedauerlicher weise Mitspieler.
Daher entschieden wir vorerst nur zwei Server weiter zu Betreiben.
Sollte sich die Mitspielerzahl jedoch wieder erhöhen, ist es durchaus möglich weitere Server in Betrieb zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kartoffelsalat

PS: Wir bedanken uns Herzlich bei unserem Root-Spender "TheBlackbier". Dieser stellt uns aus eigenen Mitteln die Server zur Verfügung.
Falls jemand Interesse an einer Spenden zeigt, würde sich der Rootbesitzer mit Sicherheit freuen.


zuletzt bearbeitet 28.02.2018 00:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Softmurks
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 112 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen